FoW Christmas Charity Challenge: Constructed [Highlander/Genesis]

Loading Map....

Date/Time

17.12.2017
14:00 - 18:00

Location

House of Cards


Booked Spaces

0/24

Tournament Organizer

House of Cards
event@houseofcards.ch
Phone: N/A

Einschreiben 13:30/ Turnierstart 14:00

Startgebühr entfällt zu Gunsten von einer Spende von mindestens vier Dosen Katzen- und/ oder Hundefutter. Das gespendete Tierfutter geht an das Tierheim Oberbottigen.HoCus

Format: Highlander – «Es kann nur einen geben!»

Was ist Highlander, oder Genesis, wie es in Frankreich genannt wird? Highlander ist ein Sonderformat, das nach einer alten Filmreihe benannt wurde und so in verschiedenen Spielsystemen sehr populär ist. Leitfaden der Filme war; «Es kann nur einen geben!» und so ist auch die Deckbaurestriktion. Jede Karte, die nicht ein normaler Zauberstein ist, darf nur einmal im Deck enthalten sein. Wir orientieren uns bezüglich zusätzlicher Regeln und Bannliste an den Erfahrungen des «Genesis» Formats. Die Regeln dazu findet ihr hier. Viel Spass beim ausprobieren.

Für alle gibts für die Teilnahme einen Promo-Finsternis-Zauberstein und unter allen werden noch drei FoW-Umhängetaschen verlost.

Die Turnierregeln findet ihr hier

Bookings

Bookings are closed for this event.