FoW Store Ruler Challenge: Constructed [Highlander]

Loading Map....

Date/Time

24.10.2017
19:00 - 23:00

Location

House of Cards


Booked Spaces

0/0

Tournament Organizer

House of Cards
event@houseofcards.ch
Phone: N/A

Ursprünglich hatten wir hier Reiya Constructed angekündigt. Auf Grund der Stärke des Elfendecks werden wir dieses Format aber erst wieder nach erscheinen des nächsten Sets anbieten.

Einschreiben 18:30/ Turnierstart 19:00

Startgebühr 5.-/ PersonHoCus

Format: Highlander – «Es kann nur einen geben!»

Was ist Highlander? Highlander ist ein Sonderformat, dass nach einer alten Filmreihe benannt wurde und so in verschiedenen Spielsystemen sehr populär ist. Leitfaden der Filme war; «Es kann nur einen geben!» und so ist auch die Deckbaurestriktion. Jede Karte, die nicht ein normaler Zauberstein ist, darf nur einmal im Deck enthalten sein. Wir orientieren uns bezüglich zusätzlicher Regeln und Bannliste an den Erfahrungen des «Genisis» Formats. Die Regeln dazu findet ihr hier. Viel Spass beim ausprobieren.

Die Turnierregeln findet ihr hier