ABGESAGT – Pokemon Sword & Shield Vivid Voltage Prerelease Tournament

Loading Map....

Date/Time

31.10.2020
12:00 - 16:00



Booked Spaces

17/17

Tournament Organizer

Kabooom
info@kabooom.ch
Phone: 044 240 02 15

Liebe Event Teilnehmer.
Aufgrund des Bundesbeschlusses und des Aufrufs, den Kontakt zu Mitmenschen auf das Minimum zu reduzieren, werden wir sämtliche Events bis auf Weiteres absagen. Daher finden die beiden Pokemon Prerelease Turniere Vivid Voltage nicht mehr statt. Ihr könnt ab diesem Samstag natürlich immer noch euer Pre-Release Kit (inklusive 3 Booster) für 25.- CHF abholen, alternativ können wir diese auch versenden (zuzüglich Lieferkosten). Einige wenige Pre-Release Kits werden auch noch über den Online Shop angeboten. Wir hoffen euch weiterhin im Laden als Kunden begrüssen zu dürfen und euch beim Einkauf für eure Weihanchtsgeschenke zu beraten. Aktuelle Infos bekommt ihr über unseren Discord Channel (https://discord.gg/XeEKXnk) oder Facebook (https://www.facebook.com/kabooom.comicshop).

Wir werden die Teilnehmer noch direkt kontaktieren, die sich bereits vor registriert hatten.

Beste Grüsse und witerhin gute Gesundheit Euer Team Kabooom

Bookings

This event is fully booked.